Frage von 34apfelkuchen12, 57

Periode verschieben mit der Pille Minisiston 20fem?

hey, also ich nehme die Pille Minisiston 20fem und würde noch eine Woche die Pille nehmen und dann normal die Pause einlegen. Doch dieser Zeitpunkt würde mir nicht so recht passen. Meine Frage ist jetzt, wenn ich die Pause um eine Woche vorverlege, bekomme ich dann Zwischenblutungen danach? Durchnehmen möchte ich sie nicht da ich gehört habe dass es da oft zu Zwischenblutungen kommt.

Schonmal danke für die Antworten :)

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille & Verhuetung, 32

Hallo 34apfelkuchen12

In der Pause bist du nur geschützt wenn die Pille vor der Pause 14 Tage regelmäßig genommen wurde. Ob du Zwischenblutungen bekommst oder nicht kann man nicht vorhersagen. Zwischenblutungen können bei jeder Unregelmäßigkeit auftreten, auch wenn die Pille immer regelmäßig genommen wird kann das der Fall sein

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Canteya, 38

Ist individuell. Ich hatte in so einer Situation keine bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community