Streits und Aggressivität durch Pille?

6 Antworten

Bitte besprich das mit deinem Frauenarzt. Es gibt sicher eine Präperat, das dich nicht so aggressiv macht. Hormone beeinflussen auch unsere Stimmungen.

Hast du dir mal den Beipackzettel angeschaut ? Was steht da über Nebenwirkungen ?

Möglicherweise handelt es sich also um Nebenwirkungen des Präparats. Dann würde ich mir ein anderes verschreiben lassen. Besprich das mal mit deinem Arzt.

Einen solchen Zustand würde ich nicht hinnehmen - zumal es um dein Wohlbefinden geht.

Sehr gut möglich, mach 3 Monate Pause mit der Pille und du weisst es.

Ich habe zwar eine andere Pille aber bei mir ist es genauso, ich habe schlimme Stimmungsschwankungen und habe deswegen oft Streit mit meinem Freund oder meinen Eltern. Davor hatte ich lang nicht so schlimme, bei mir liegt es an der Pille :/

Ja das kann daran liegen, sind schließlich Hormone. Besprich das mit deinem Frauenarzt.