könnte mir auch vorstellen, dass die sehen wollten, wie du auf ihre Berichte reagierst. Sitzt du nur gelangweilt da und wartest, bis du endlich was sagen darfst? Stellst du schon dazwischen Rückfragen?

...zur Antwort
gabel1953

einfach nur niedlich!


...zur Antwort

Wie wäre es mit einer Schürze mit einem schönen Foto drauf? Oder du kannst mal nach schönen, besonderen Plätzchenausstechern schauen.

...zur Antwort

ich denke das ist Geschmacksache. Wir haben damals in der Oberstufe immer viele Kopien gekriegt, habe mich dann damals für einen Ordner entschieden. Ein Heft finde ich allerdings einfacher ordentlich zu führen (wenn nicht zu viele Blätter ausgeteilt werden)

...zur Antwort

Einfach nochmal hinschicken würde ich nicht machen. Die kennen deine Bewerbung ja schon, frag also lieber direkt nach, ob du das Praktikum auch in einem anderen Zeitraum machen kannst.

...zur Antwort

Aus welchem Material ist er denn? Hast du es schon mal mit Bügeln versucht? Evtl hilft auch, wenn du ihn nass ihn Form ziehst und dann so trocknen lässt (also z.B. auf eine stabile Unterlage spannen)

...zur Antwort

Meiner Meinung nach solltest du nicht lügen. Auch wenn es am Anfang sicherlich schwer ist, solltest du dazu stehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.