Kann man sich cool fühlen,wenn man in der zehnten ist?

7 Antworten

Man kann sich dann cool fühlen, wenn man die Zehnte erfolgreich abgeschlossen hat einen Berufsausbildung macht und anschließend für sein Lebensunterhalt selbst sorgen kann.

Klar, man kann sich auch cool fühlen, wenn man alten Omas den Gehstock wegtritt.

Man kann sich wegen allem cool fühlen aber ob es berechtigt ist und man wirklich cool ist, ist 'ne andere Frage.

Ich wüsste nicht, wieso man cool sein sollte, nur weil man in der 10. Klasse ist. Das sind die meisten Menschen hier irgendwann, mit wenigen Ausnahmen.

Riamuu  10.06.2022, 19:42
Klar, man kann sich auch cool fühlen, wenn man alten Omas den Gehstock wegtritt.

relatable

Lmorg  10.06.2022, 19:43
@Riamuu

Habe den Hinweis, dass der Kommentar Spuren von Sarkasmus enthalten kann, absichtlich weggelassen.^^

Man kann sich cool fühlen warum auch immer. Was das mit der 10. Klasse zu tun haben soll, weiß ich nciht, so außergewöhnlich ist es schließlich nicht, die zu erreichen. Aber wenn du dich deswegen cool fühlen willst, bitte, tu das.

Ja, aber nicht nur, weil man in der 10. Klasse ist. Das ist nicht ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dich cool fühlen, wenn du wirklich was erreicht hast.. in die 10te gehen ungefähr 97% der Jugendlichen deines Alters und dann haste sie nicht mal abgeschlossen.. also absolut kein Grund sich jetzt schon zu feiern