Hallo ich würde gerne wissen wie man ein mädchen bei der Oberstufe richtig richtig heiß macht?

1 Antwort

ich verstehe deine Frage nicht so wie meine Vorposter.

natürlich kannst du nackt vor ihr herrennen aber vermutlich nimmt sie reis aus, als dir eine Beachtung zu schenken. du solltest zunächst versuchen ihre Aufmerksamkeit zu erlangen, denn Ansprechen vermagst du wohl nicht sonst hättest dies schon längst getan. jedoch, aus der Masse herauszuragen da gehört schon ein bisschen mehr. denn letztlich hat sie ihren eigenen Fokus. bleib in ihrer Nähe, sprich so, dass sie dich hört, deine Meinungen vernimmt und so manches Kompliment du versteckt an sie richtest.

oder eben, sie ansprechen, dass du ihr gefällst- heiß würde ich zunächst mir verkneifen- auch auf die Gefahr, mit einem Körbchen Marke XL davonschleichen zu müssen.

LeWe23  14.04.2024, 07:11

Laut seiner anderen Fragen ist der Junge in der vierten Klasse einer Grundschule. Solche Tipps werden ihm wohl kaum dabei helfen, eine fast Erwachsene aus der Oberstufe rumzukroegen.