Wo finde ich Mädchen um Erfahrung zu sammeln?
Hey, bin M16 und hatte noch nie eine richtige Freundin und bin noch Jf. Würde gerne ein Mädchen/Freundin finden um Erfahrung zu sammeln. Kein Bock auf Club oder so und spreche auch sicher nicht die Mädchen in meiner Schule darauf an😂
Dankeschön
3 Antworten
Du bist erst 16. lass dir noch Zeit
Es ist absolut okay, wenn du noch keine Freundin hattest oder noch keine Erfahrungen gesammelt hast. Jeder hat da sein eigenes Tempo, und es gibt keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt.
Was wirklich hilft, ist, offen und ehrlich mit Menschen in deinem Umfeld zu sein, ohne gleich große Erwartungen zu haben. Vielleicht ergibt sich etwas in einem gemeinsamen Hobby, im Sportverein oder bei anderen Aktivitäten, wo du neue Leute kennenlernst. Wichtig ist, dass du authentisch bleibst und dich nicht verstellst.
Wenn du Mädchen kennenlernen möchtest, versuch einfach, dich entspannt zu geben und erstmal Freundschaften aufzubauen, statt direkt auf Beziehungen oder Erfahrungen hinzuarbeiten. Das nimmt den Druck raus und führt oft zu den besten und ehrlichsten Begegnungen. Und denk daran: Es ist nicht wichtig, wann du Erfahrungen machst, sondern dass du dich dabei wohlfühlst. Denk aber auch daran: Mädchen sind nicht dafür da, dass du Erfahrungen sammeln kannst oder einen Punkt auf deiner To-Do Liste abhaken kannst.
Es hilft, wenn man bereits zusammen etwas unternimmt. Sie in einem Verein oder einem gemeinsamen Hobby. Da ist das Gesprächsthema bereits auf der Hand.
Du möchtest ein Mädchen , spreche sie an wenn du beim Einkaufen , Schule was du nicht gerne machst . Oder du kannst auch in deiner Freizeit so was finden was deine Vorstellungen erfüllen.
Irgendwie leichter gesagt als getan, bin schon introvertiert und sowas fällt mir nicht so leicht
Ja das ist nicht leicht , aber da musst du mehr aus dir heraus kommen. Und du musst auch an dir glauben ,dein Selbstbewusstsein stärken.
Ich glaube so richtig bist du nicht mit dieser Antwort zufrieden. Aber mein Ziehsohn ist auch so wie du . Und wir arbeiten beide daran das er es wird.
Dankeschön, das hilft auf jeden Fall :)
Ich muss nur von mir selber schon sagen, dass ich recht schüchtern bin habe zwar oft Augenkontakt mit Mädchen usw aber am Ende spreche ich sie nie an. Hast du da irgendwelche Tipps für mich?