Ist das schlimm?
Hey
Ist das schlimm das ich mit 14 keine jf mehr bin ? In der Schule wird es so gesagt das ich eklig oder eine Bitsch bin ? Ist das normal ? Ich werde darauf seiddem es fast die ganze Schule weiß darauf angesprochen das nervt mich einfach ... ich weiß nd wie sie es herausgefunden haben . Aber irgendwie finde ich es schlimm das ich als ekelig dort als schla**e oder als hure beleidigt werde nur weil ich keine jf mehr bin .
Was kann man dagegen tun ?
Kann mir jemand vielleicht helfen oder mir sagen wie ich damit umgehen kann?
11 Antworten
WEnn du meinst mit 14(oder war es gar noch mit 13) schon mit Jungs schlafen zu müssen. Deine Sache, das geht keinen was an.
du darfst aber auch niemandem das Recht absprechen das doof zu finden und "frühhreif". Wenn die anderen eine andere Meinung zu dem Thema haben dann ist das so
Woher wissen es denn die anderen?
Absolut gesehen würde ich jetzt nicht schlimm oder nicht schlimm sagen, sondern eher darauf verweisen, dass jeder seine eigenen Moralvorstellungen hat und nach der üblichen Moral der Mehrheit hier ist es schon nicht toll, so früh sexuell aktiv zu sein.
Die Frage ist doch viel eher, ob es für dich selbst wirklich OK ist und warum du das gemacht und dann auch noch herumerzählt hast.
Letztlich musst du mit dir selbst und auch mit den anderen klar kommen. Die anderen verurteilen dich offensichtlich dafür. Damit musst du zurechtkommen.
Jeder darf tun, was er will. Aber die anderen dürfen darüber auch denken, was sie wollen.
Das solltest du dich aber mal fragen. Entweder hast du geredet oder dein Sexualpartner.
Nein hab ich nd . Und er auch nd weil er 2 h weit weg wohne
Wie kommen dann die Mitschüler darauf? Irgendwoher muss das Wissen darum ja stammen. Was ist deine Theorie dazu?
Tja da musst du jetzt durch. Ob du noch JF bist oder nicht geht keinen etwas an außer dich und der andere Part. Wenn du es niemand erzählt hast kommt ja nur einer in Frage der da was gequatscht hat. Ist eh zu spät. Kannst es nur versuchen zu ignorieren auch wenn es schwer fällt. Und denke dir einfach, die am übelsten schimpfen sind auch keine JF mehr. Also lass sie reden und genieße es einfach das die anderen sich für dich interessieren 😉😉😉😉
Woher weiß denn die Schule das?
Weisst Du. Eines der Probleme ist, dass heute alles an das digitale schwarze Brett genagelt wird - verzeih' mein Wortspiel.
Warum bist Du nicht mehr Jungfrau?
Weil Du es selber wolltest und Dich reif gefühlt hast, oder weil jemand gesagt hat, dass das gar nicht geht mit 14 noch Jungfrau zu sein?
Lass die Schule reden und ignoriere alle Kommentare. Wenn Du ihnen keine Bühne und keine Angriffsfläche bietest, wirst Du schnell langweilig. So schnell wie ein TikTok Video.
Das ist die völlig falsche Frage. Wenn es für Dich ok ist, dann ist doch alles gut! Hör nicht auf die anderen! Meistens sind sie eh nur neidisch. Und Neid muss man sich hart erarbeiten. Wenn du mit Dir im Reinen bist, dann frage Dich wieso so etwas die Runde macht und ignoriere die Neider einfach. Wenn sie merken, Dich damit verletzen zu können, machen sie nur weiter.
Ich weiss nicht woher die das wissen