Findet ihr blonde armbehaarung schlimm (bzw. Behaarung)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe Sadworld :-)

Nein, Armbehaarung ist absolut nicht schlimm. Ich kenne dazu sehr viele Frauen, welche an den Armen ein bisschen Haare haben. Weit mehr als bei dir. Du hast ja wirklich ganz wenige an deinen Armen. Dazu hast du noch den Vorteil, dass es blonde Härchen sind, welche man auch noch viel schlechter sieht, diese sind also ohnehin kaum erkennbar ;-)

Von daher alles gut, so wie es bei dir ist. Das sieht weder eklig noch schlimm aus!´.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Tipps für das erste Mal benötigen, kannst du mich natürlich gerne auch persönlich anschreiben :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe es persönlich gar nicht. Daher völlig ok.

Ich persönlich stehe jetzt nicht so auf starke Brust- oder Rückenbehaarung, aber da gehn die Präferenzen einfach auseinander. An den Armen z.B. ist mir das ziemlich egal. Eklig find ichs nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es normal und nicht eklig sowie bei braunen und schwarzen Haaren LG

Nein, auch keine braunen oder schwarzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung