Meinung zu seinem Verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Beide gleich schlimm 71%
Verstehe ihn, sie ist schlimmer 29%
Er ist schlimmer 0%

9 Antworten

Beide gleich schlimm

Beide verhalten sich nicht gut. Er weil er nicht erreichbar ist und sie weil sie ihn körperlich angeht. Beide Verhaltensweisen sind nicht gut.

Verstehe ihn, sie ist schlimmer
 Sie schreit ihn an, packt ihn und wütet. Sie gehen in die Wohnung, er will raus und weg von ihr, sie schreit weiter und hält ihn fest. Er nennt sie daraufhin verrückt

Sie handelt auch wie eine Verrückte.

Walter17  14.05.2023, 13:32

Habe bei was Ähnlichem meine Ex auch als Schlam*e beleidigt. Das bedeutete das Ende der Beziehung.

GutenTag2003  14.05.2023, 13:33
@Walter17

Bei solch einem Verhalten, sollte man solch einer Frau auch nicht hinterher trauern.

laooola
Fragesteller
@Walter17

Warum hast du das getan? Hast du dich dann entschuldigt? Wie schnell war es vorbI/

Beide gleich schlimm

Naja, sie ist schon ziemlich verrückt, ich finde das ist keine so große Sache, wenn man vor der Tür warten muss. Er hat aber auch aggressiv auf ihre Reaktion reagiert. Also, kann man daraus schließen, dass die beiden überreagiert haben.

Beide gleich schlimm

Sich anschreien und sich gegenseitig beleidigen etc. geht halt einfach mal so dermaßen gar nicht ... - das ist doch keine Basis für eine Beziehung. Eine Beziehung sollte vertrauensvoll sein - so, dass man sich darin geborgen fühlt und sich darin fallen lassen kann. Das passt mit gegenseitigem Anbrüllen und Beleidigen einfach nicht zusammen.

Verstehe ihn, sie ist schlimmer

Wäre auch wütend so ist es ja nicht aber sie hat nicht handgreiflich zu werden, kein Wunder wenn er dann schreit, von mir hätte es ne Anzeige gegeben. Außerdem Pech wenn ich meine Schlüssel vergesse 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren in psych. Behandlung, 3 Jahre psychiatrisch💫