Wie im club mädchen klar machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag einfach: 'Haste Bock auf ne schnelle Nummer?!'

Wuerde zu deinen Zeilen hier passen. ; D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjaaa25
07.02.2016, 10:46

ne ich will nicht sowas sagen bei dem, falls sie mich korbt, vollkommen angewidert ist😅 mir gehts auch ned direkt darum das ich ne schnelle nummer schieb, einfach so bisschen mit ihr ins gespräch kommen wäre mal ein guter anfang:D

0

Klar machen weil sie schön sind? Klingt nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjaaa25
07.02.2016, 10:43

klar machen weil sie hässlich sind? klingt noch schlechter😂

1
Kommentar von MausMitGebiss
07.02.2016, 10:58

Kommt hier jetzt wieder ein Moralapostel ran? In den seltensten Fällen spricht Mann oder Frau das andere Geschlecht an, weil derjenige so von der Hässlichkeit des anderen fasziniert ist.

0

Mach ihr ein Kompliment, und sei ehrlich aber auch nicht zu ernst. Frag ihr paar fragen und dann erzähl irgendwas von dir, Mädels sind im Club um Spaß zu haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjaaa25
07.02.2016, 11:17

okay danke :) ziehen da so 0815 konplimente wie dass ich sie hübsch finde/sie tolle augen hat?

0

Was möchtest Du wissen?