Bin immer noch jf?

6 Antworten

Ohne reden wirst du es nie haben überwinde dich jenach alter und Sexualität kannst du auch auf dating/sex Apps jemand dafür finden

Wenn du gay/bi und männlich bist dann schau mal bei grindr oder romeo vorbei auf den apps wollen viele sex

Da musst du dich leider ûberwinden und jemanden ansprechen.

Aber ich rate dir nicht nur mit det Intention in das Gespräch zu gehen, nur keine Jungfrau mehr zu sein.

Sezte dir erstmal das Ziel dir was mit dieser Person aufzubauen.

lg.

Da würde sich bei mir als erstes die Frage stellen wie alt du bist ?!

Nur weil jeder von Sex spricht mußt du dich nicht unter Erwartungsdruck setzen ...

Sex kann viele Qualitäten haben , aber nur um es auszuprobieren ist es glaube ich die falsche Motivation und du könntest enttäuscht sein !?

Zu gutem Sex gehört sehr viel mehr als nur eine physische Begegnung !!!

Deine Jungfräulichkeit ist eigentlich etwas wunderbares und du solltest sie nicht dem "erst besten" oder irgend jemandem schenken, sondern dir aufbewahren für den der es Wert ist diese Besonderheit und Geschenk zu würdigen und mit Liebe entgegen zu nehmen .

Sexualität ist mit Gefühlen verbunden also gib darauf acht ,daß deine Gefühle absolute Priorität haben !!!

Sonst kann es leider passieren das du dir keinen Gefallen damit tust sondern nur dem Mann !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wirst du dich wohl überwinden müssen. Oder du knüpfst den ersten Kontakt anders, beispielsweise über eine Datingapp. Dann musst du es aber trotzdem schaffen, auf den Dates mit den Frauen zu sprechen.

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum