18 geworden - wie lange sollte ich noch jf bleiben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Vorschrift ist, mit spätestens 20.3 Jahren nicht mehr JF
zu sein, aber das wird am 01. 07. auf 23.0 erhöht. Also kein Problem.

inluvwime
Fragesteller

Danke für die genaue Zeitangabe

Der richtige Zeitpunkt ist dann, wenn es sich für dich richtig anfühlt!

Niels489  28.02.2024, 22:12

So sieht es aus. Und nicht, weil man meint man steckt in irgendeiner Art Gruppenzwang.

Nein gibt es nicht, du solltest dich einfach nur bereit dazu fühlen und beim Verhüten aufpassen

Nein ich bin aich 18 und jf. Lass dir eonfach Zeit.

Nein gibt's nicht, jeder kann f*cken wenn man bereit ist, mach dir kein druck.

Es geht auch niemanden was an wann du sex hast, ich werde 20 und bin noch jf und es juckt mich nicht.