Jungfrau bleiben?

8 Antworten

Es gibt auch keinen Grund warum ich noch jf bin außer das ich halt es mit jemandem machen möchte den ich liebe und er mich, und den hab ich halt nicht

Das ist eindeutig ein Grund und zwar einer, der dir sehr wichtig zu sein scheint.

Hört auf dein Gefühl und deine Wünsche, du musst dich nicht dazu zwingen, Sex zu haben, nur weil alle anderen schon Sex hatten.

Du bist nicht mehr oder weniger wert, verglichen mit deinen Freundinnen.

Sie haben eben eine Erfahrung gemacht, die du nicht gemacht hast. Aber das ist okay, denn dafür hast du selbst andere Erfahrungen gemacht, die deine Freundinnen noch nicht gemacht haben z.B. warst du mal im Urlaub in einem Land, wo sie noch nie waren, oder hast eine Serie/Anime geschaut, die sie gar nicht kennen.

Lass dir einfach Zeit und mach die Dinge in deinem eigenen Tempo.

Hi! Bin zwar keine Frau, aber im Prinzip ist es doch scheissegal, ob du mit 19 noch Jungfrau bist oder nicht. Die Entscheidung oder eine Empfehlung kann dir niemand abnehmen/abgeben.

Nur weil die meisten deiner Freundinnen schon Sex hatten, musst du nicht das Gefühl haben, denen was nacheifern zu müssen.

Die Einstellung, auf den richtigen zu warten, finde ich gut. Nur ob es dann wirklich der richtige ist oder der richtige bleibt, weiß man halt vorher nicht und es wird die Zeit zeigen bzw. ich würde an deiner Stelle beobachten, ob nicht nur du ihn, sondern auch er dich liebt.

Kurz: Ich würde es halt dann tun, wenn du es tun willst. Wann es soweit ist, darüber würde ich gar nicht so sehr nachdenken, weil es passiert wenn es passiert und es wird dann auch nicht der erste und letzte Sex und (sehr wahrscheinlich) auch nicht der erste und letzte Partner gewesen sein.

VG

Du musst Nichts machen, was du nicht musst. Und wenn du warten willst, bis du jemanden findest, den du wirklich liebst, ist das auch vollkommen ok. Man muss sich nicht übereilen, jeder ist anders, jeder erlebst sachen anders.

Persönlich, ich bin aroace also werde ich wahrscheinlich nie sowas machen, ist aber auch ok. Muss man nicht, und es gibt kein Zeitlimit bis wann man sowas gemacht haben muss

Ich finde, dass Du einen ziemlich guten Grund hast, warum Du noch Jungfrau bist. Ich finde es richtig, auf "den Richtigen" zu warten. Ich bin auch 19 und hatte mein erstes Mal vor wenigen Monaten. Mit meinem ersten wirklichen Freund. Ich hätte aber auch länger gewartet, wenn ich noch solo wäre.

Mache nicht einfach für irgend einen Typen die Beine breit! Sex zu haben ist schon etwas sehr nahes und intimes. Du solltest warten, bis auch Du den richtigen gefunden hast. Nur weil Du noch nie hattest bist Du ja deswegen nicht irgendwie kaputt oder weniger wert.

Bin zwar M und 14 aber ich empfehle dir wie du schon machst abzuwarten. Finde das richtig so. Mach das nicht mit jemanden denn du gut kennst sondern dein späteren Freund. Lass dir da bitte Zeit

M14