Ex sauer, weil man JF kennengelernt hat - Aber weshalb genau?

Ichweisses75  21.09.2023, 03:00

Wer ist jetzt Jungfrau? Wer ist "JF"? Und wer ist jetzt stinksauer? Der Ex? Oder ein Typ?

KarateAndi6666
Fragesteller

So wie es da steht. Nicht wirklich komplex.

Ichweisses75  21.09.2023, 03:01

Doch, ziemlich!

KarateAndi6666
Fragesteller

Ex (Frau) = sauer. Ex sagt, ein Mann, der mehrere Frauen hatte, würde nur aus Unsicherheit plötzlich eine Jungfrau daten. (In Bezug auf ihren Ex, also den ehemaligen Freund)

4 Antworten

Rachegelüste, Eifersucht und Neid.

Mir stellt sich da gerade die Frage, woher die Ex weiß, das ihre Nachfolgerin JF ist.

Hat er die Beziehung mit der Ex beendet, klingt es für mich sehr nach " Erklärung" nach außen für die Trennung. Hat sie die Beziehung beendet, macht sie sich einfach wichtig.

Ich empfinde es jedoch nicht von dem Mann als Unsicherheit, er hat sich in eine neue Frau verliebt und gut. Wenn die Ex sauer ist, dann muss sie wohl damit leben.

Was Ex-Partner herum erzählen, das darf man niemals ernst nehmen.