Wann wollt ihr euer erstes Mal haben?

9 Antworten

Ich finde, man kann das nicht von Zahlen abhängig machen!!

Es kommt darauf an, wie man sich fühlt. Ob man geliebt wird, sich aufgehoben fühlt beim Gegenüber und ob alles zusammen dazu führt, dass man gerne intim sein möchte.

Die Frage danach, wann man sein erstes Mal haben möchte, kann man im Vorfeld nicht wirklich beantworten. Es ergibt sich, wenn beide es wollen.

meinen ersten freund hatte ich mit 14

sex hatte ich mit ihm etwa 2 Monate nachdem wir uns kennen gelernt haben.

Naja, mit so 17, 18 wollte ich und hab mich bereit gefühlt … hat mir aber nichts gebracht, weil ich alleine war. Bzw. nennen wir es beim Namen: Die Mädels mit denen ich wollte, wollten nicht mit mir.

Letzten Endes war ich dann 23 als ich mein erstes Mal hatte. Hab mich damals aber wesentlich weniger bereit gefühlt als mit 17, 18.

Ich dachte immer das ich mit 16 entjungfert werden will. Jetzt bin ich 17 und noch Jungfrau, was sich aber bald ändern wird.

Aber egal, worauf ich hinaus will, ist das man sich keinen druck machen muss. Es kommt wenn es kommt. -auch wenn ich zugegebenermaßen sagen muss das ich es gehasst habe wenn mir meine Eltern so Sätze gesagt haben, aber sie haben wohl doch irgendwo Recht.

Liebe Grüße

Jetzt grad bin ich 14 glaub wenn ich 14-15 erstes mal haben aber kann sich auch ändern weil man weiß nie was man in der zukunft denkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung