Was macht einem Mann so richtig heiss?

8 Antworten

Guten Tag

Geschmäcker sind nicht gleich

Kein Mann tickt gleich

Auch hat jeder Mensch Fetische und Vorlieben

Oft sind Fetische aufgrund von seelischen Problemen entstanden hat nichts mit dem Geschlecht zutun

Bei jedem unterschiedlich. Ich habe es immer gemocht, wenn sich meine Freundin für mich schön angezogen hat ( freizügig) und wir danach im Bett gelandet sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jerlis69anal  19.07.2023, 02:03

Ein einfacher Mann genau wie ich, wir lieben es😂😭

Jeder Mann liebt was anderes. Der eine steht auf Brüste, der nächste auf Dessous, der dritte auf Sex im Wald. Da hilft nur reden und fragen

Würd sagen das kommt immer drauf an aber grundsätzlich denke ich ich spreche für die meisten wenn es einfach eine schöne Atmosphäre ist und man sich einfach näher kommt… denke die Spannung baut sich ganz von allein auf

Ein schönes Gesicht, süßer Hintern und sportliche Titts... 😇👍