Lehrer 💀?

3 Antworten

Je älter man wird, desto mehr versteht man sie. Hab auch keinen Bock irgendwelche vorlauten hoffnungslose Fälle zu unterrichten wenn sie nur laut sind und null bock haben. Im Endeffekt werden die Lehrer sowieso bezahlt und ihr bleibt dumm. Besser für den Lehrer

Laute Schüler sind i.d.R. auch undiszipliniert. Nun, Lehrer beanstanden undisziplinierte Schüler, da diese nicht aufpassen und schlechtes Deutsch schreiben, wie leider in Deinem Beitrag zu lesen ist.

YodelTante
Fragesteller

Ich hab immer meine Lehrer respektiert und bin auch die stille in der Klasse was tun meine Lehrer um mich zu belohnen sitzen mich in die hinterste ecke wenn ich mich melde schauen sie weg und auf mein Zeugnis steht das ich mich mehr beteiligen soll am Unterricht ich hab keine Hoffnung mehr

Bist du an der Grundschule, an weiter führenden Schule ist das nämlich eher weniger der Fall

YodelTante
Fragesteller
  1. 9. Klasse Gymnasium
LeDragon07  16.11.2023, 16:18
@YodelTante

Okay, an einem Gymnasium ist es eher unwahrscheinlich das die Lehrerin es wirklich zu jeder Klasse sagt, weil meist nur wenige der Klasse stören und nicht alle