Klassen Kameraden mit 15 anzeigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst solltest du einen Lehrer über diese Information in Kenntnis setzen. Die Schule will wissen, wenn Straftaten in ihre Räumen passieren, dass sie entsprechende Konsequenzen (z.B. Unterrichtsausschluss) prüfen können.

Dann musst du dir überlegen, ob du eine Strafanzeige stellen willst. Falls du den Gedanken ernsthaft in Betracht ziehst, solltest du deine Verletzung ärztlich dokumentieren lassen.

KingItachi
Fragesteller

Vielen Dank! Ich werde das versuchen und mich dann melden

natürlich darfst du das. geh damit zur Polizei und sag, dass du jemanden wegen Körperverletzung anzeigen willst. sie werden dir dann sagen, was weiter zu tun ist.

KingItachi
Fragesteller

Vielen Dank!

Ja, du kannst ihn anzeigen. Ich habe auch mal jemanden zu einer Teilkonferenz gehen lassen.

Warum gehst Du nicht erstmal zum Lehrer! Der ist zuerst zuständig und wird entscheiden, was weiter passiert!

Natürlich, wegen Körperverletzung. Lass dir den blauenfleck gleich von einem Arzt dokumentieren.

ACBRE  29.11.2023, 15:46

Ist das Ironie?

KingItachi
Fragesteller

Vielen Dank