Ich wurde gestern Abend geschlagen mein Auge ist dick kann es noch blau werden?

3 Antworten

Das wird wahrscheinlich passieren. Du solltest das Auge jetzt gleich kühlen, damit die Schwellung zurückgeht.

Packe 2 Tee- oder Esslöffel in's Eisfach, damit Du sie abwechselnd benutzen kannst, wenn der 1. am Auge warm geworden ist. Lege den Löffel auf's Auge, leicht andrücken. Umwickle den Löffel aber mit einem Tuch, damit die Haut um das Auge nicht zu eisig wird.

Rasche Besserung!

Wenn es das bis jetzt noch nicht geschehen ist, denke ich nicht dass sich da noch großartig was verändert. Kommt halt drauf an ob da ein Bluterguss ist oder ob es nur so geschwollen ist.

Wenn es fertig eingeblutet ist passiert da nichts mehr

Yesyesmin
Fragesteller

Was meinen Sie?