Finger brechen durch Hammer?

1 Antwort

Hallo

Es kommt darauf an wie fest deine Schwester auf ihren Finger gehauen hat. Aber wenn er schon blau und dick wird denke ich mal das es schon richtig mit schmackes war. Und ja es kann sein das der Finger gebrochen oder angebrochen ist, dass kann man aber nur durch ein Röntgenbild feststellen. Also würde ich mal sagen ab ins Krankenhaus, den geprellt ist er bestimmt. Der Finger sollte ruhig gehalten werden damit er vernünftig heilen kann. Und vielleicht solltet ihr den Finger auch etwas kühlen bis ihr im Krankenhaus seid, das könnte die schmerzen etwas lindern. Deiner Schwester schon man gute Besserung, sie wird damit noch ein paar Wochen zu tun haben.

LG

Anna121202
Fragesteller

Danke…ist wirklich gebrochen!🙈 Jetzt haben wir beide einen Gips…Ich am Fuß und sie an der Hand😅