Faust gebrochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich vor 1,5 Jahren. Mittelhandknochen gebrochen. Zu spät zum Arzt. Finger jetzt beim schließen Innendrehend.

man merke sich, dass eine Wand immer härter ist als ein Knochen, ab zum Röntgen

Der Klassiker. 😂

Fahr ins Krankenhaus und dann wird sich rausstellen, ob der Mittelhandknochen gebrochen ist. Meistens trifft es das Köpfchen des 4. oder 5. Fingers.

Landvogt1987  11.10.2019, 00:48

Ein Klassiker?

Im Ernst, siehst du so etwas im Beruf häufiger - nach einem Wutanfall?

Maxxismo  11.10.2019, 00:56
@Landvogt1987

Jo, mehrmals die Woche. Also in der Chirurgie. Als Internist natürlich selten.