Meine Augen sind dick vom weinen, wie geht das weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte einen in kaltes Wasser getränkten Waschlappen eine Weile drauf. Richtig kalt.

Alles gute für dich❤️

simpsonss2
Fragesteller

Danke, werde ich definitiv versuchen! 💕

odderanders  21.03.2022, 07:32

Danke für das Sternchen ⭐

Versuch es mal mit einem kalten Lappen zu kühlen, dann sollte es zumindest etwas besser werden mit der Schwellung.

Wenn Du jetzt auf bist, und den Lymphfluss anregst mit sanften Massagen um den Augenringmuskel, nimm 2 Augenpads, die Du mit kühlem Wasser benetzt und auflegst.

Etwas Feuchtigkeitscreme ins Gesicht cremen, Rouge, das verändert den Focus.

Alles Gute für Dich