was tun wenn man viel geweint hat und die augen total dick sind? das muss schnell wieder weg sein!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kaltes wasser in das gesicht spritzen und zwei Esslöffel für 10 minuten in die Gefriertruhe legen . Die esslöffel dann auf die augen drücken und warten bis die schwellung zurück geht . Wenn du merkst das du gleich weinen musst nimm etwas kaltes ( es kann auch der finger sein wenn er kalt ist ) und fahr dir damit unter den augen von innen nach aussen auf den tränensäcken entlang. Hoffe ich konnte helfen. LG diefragendesini

(kein scherz...) gesicht erstmal kalt abwaschen, klar. und dann nimmst du nen esslöffel und hälst ihn kurz (so2-3 sekunden) unter kaltes wasser und drückst ihn dir für etwas 5 sekunden aufs auge. das wiederholst du ein paar mal. das sollte der schwellung entgegenwirken. das tust du natürlich abwechselnd links rechts

liebe natural flower, am besten die sache ganz natürlich angehen, also augen mit eiskaltem wasser ausspülen und gute feuchtigkeitscreme(oder, bei zeit ein augenmaske anlegen) und etwas einwirken lassen. danach ein wenig concealer auftragen und deine geschwollennen augen sollten der vergangenheit angehören.

**hier ein tip wie du das weinen an sich vermeiden kannst:

wenn du merkst das gleich die tränen kullern werden, gucke nachoben und öffne leicht den mund, klingt vielleicht komisch hilft aber echt, also einfach mal ausprobieren, wenn du mal wieder traurig bist. **

ich hoffe ich konnt dir helfen

LG der schimmelpilzzzz

kaltes wasser ins gesicht, und bisschen überschminken halt...

Kalter Waschlappen ins Gesicht, oder direkt das ganze Waschbecken voll kalten Wasser und Gesicht rein...