Geh am besten morgen zum Arzt! Es ist schon ein wenig eigenartig aber eig nichts schlimmes! Wahrscheinlich hast du dir beim entfernen der Wimper eine kleine Ader angekratzt-das muss man nicht unbedingt bemerken:-)

gti2006  14.05.2015, 23:42

Kein Problem:-))))

Vielleicht hast du einen kleinen Kratzer durch das entfernen der Wimper bekommen. Sollte eigentlich nichts schlimmes sein, aber man kann ja zur Sicherheit zu einem Augenarzt gehen.

Das auge wurde vllt verletzt nixs schlimmes aber trotzdem mal zum Arzt.

Wenn morgen alles normal ist besteht kein (Be)handlungsbedarf, sein Auge hat man ja stets unter Beobachtung

DasMadchenFragt
Fragesteller

Ok, ich werde drauf achten.