was immer das sein mag, es kommt vielleicht aus der waschmaschine gehörtaber offenbar nicht dazu.

was mich mehr wundert ist, dass das teil immernoch flusensieb heißt, oder jedenfalls so genannt wird, denn eigemdlich ist es die wartungsöffnung für die laugenpumpe. von der perlenkette über die gardienenschnur bis hin zu murmeln, kleingeld, dübeln, feuerzeugen bis hin zu BH Bügeln, söckchen oder präservativen habe ich schon die verschiedensten sachen aus dieser öffnung gezogen. teils bei der familieneigenen waschmaschine, teils bei freunden und verwandten, teils auch bei kunden, was bei wem und wie, darüber mag ich keine aussage machen :-)

lg, Anna

Hallo Lana96DE

Dieses Teil ist kein Teil der Waschmaschine

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Das ist nichts aus der Waschmaschine. Keine Gefahr für die Waschmaschine :)