3 Antworten

Doppelverglasung? das befindet sich in der Mitte, keine Chance da ran zu kommen. Da muss eine neue Scheibe rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flummizitt
22.06.2016, 20:19

ja doppelverglast. aber wie kommt das da hin ? sieht ja nach wischstreifen aus.

0
Kommentar von flummizitt
22.06.2016, 20:25

okay danke

0

So wie das aussieht ist das schon von der Produktion aus so. Kommt öfters vor, deshalb kontrollieren wenn neue Scheiben eingebaut werden. Einzigste Lsg.: Scheibe austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird wohl zwischen den beiden Scheiben sein, da ist Wasser oder Luft dazwischen gekommen. So eine Scheibe habe ich auch seit 20 Jahren.

Um das weg zu kriegen, musst du die Scheibe austauschen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung