1 Antwort

Das einfachste ist,du kaufst dir eine offene CDI,Preis ca,15€

Dann hättest zur Not noch die originale falls diese nochmals brauchst,denn die originale ist deutlich teurer.

Aber meine Meinung“

Warum machst nicht einen dünneren Drossel Ring rein?damit fährt dein Roller deutlich schneller,aber die schonende Drehzahl bleibt gleich.

Spart Benzin und der Motor geht nicht kaputt.

Gruß

FVCIO
Fragesteller

sobald ich schneller als 30 km/h fahr zündet der motor gar nicht mehr, er bremst einfach nur ab...

deshalb frage ich ja auch danach welches kabel ich durch knipsen müsste... natürlich ist es am einfachsten eine offene cdi zu bestellen nur bekommen meine eltern das mit...

aber danke ;)

Alpino6  16.03.2017, 18:57
@FVCIO

Das ist normal das der Motor bei 30kmh abbremst,durch den DZB.

Dann mache deine vario auf und verwende eine 2mm dünneren Drossel hülse.bringt 10kmh.bei gleicher Drehzahl.

Lasse das mit der CDI,das hält der Motor nicht lange aus.