Was kann man tun nachdem man geweint hat damit man es nicht sieht

5 Antworten

Das Gesicht mit kühlem Wasser waschen und danach eincremen, um frischer zu wirken. Ein wenig MakeUp und Rouge und dann müsste das gehen ;).

Mit einem Tuch/Waschlappen kühlen. Es mindert die Schwellung.

abtrocknen und ein bisschen make up drüber ;)

Du kannst zwei Löffel ins Gefrierfach tun und sie dir nach ein paar Minuten auf die Augen drücken. Oder allgemein mit einem nassen Tuch die Augen verdecken.

lollipop
Fragesteller

hab ich auch schon mal gehört, werds versuchn danke =)

das Gesicht kalt waschen

lollipop
Fragesteller

wow so einfach...okay danke

lollipop
Fragesteller
@Katja1976

niemand...passiert halt einfach wenn man zu viel Frust hat