Was kann man gegen verweinte Augen machen?

11 Antworten

Hey,

hatte das auch mal und ich hab's halt mit etwas Make-Up "vertuscht", damit es nicht so auffällt. Ansonsten hilft meines Wissens nach nur Geduld. :)

Liebe Grüße

noplans001
Beitragsersteller

und wenn ich wieder heule schmink ich mich vorher schnell ab damits nicht verwischt... naja danke :)

Eigentlich nichts ): sag einfach du hast Heuschnupfen.

noplans001
Beitragsersteller

mein Heuschnupfengesicht sieht ganz anders aus und ich muss ja auch nicht niesen und meine nase läuft ja auch nicht. .. aber danke ich probiers vielleiht mal :)

Du kannst ausgekochte Teebeutel von schwarzem Tee abgekühlt auf die Augen legen - das mindert das verheulte Aussehen...

Aber ganz ehrlich: auf Dauer hilft nur aufhören zu weinen ...

Was kann denn so schlimm sein, dass du tagelang weinen musst?

Alles Gute für dich

noplans001
Beitragsersteller

danke :)

noplans001
Beitragsersteller

iat grade ne schwere situation... geht ja auch wieder vorbei und in der Schule schaff ich es ja auch mich normal zu verhalten aber man sieht es mir halt total an den Augen an, dass ich geweint habe und die machen sich echt über alles lustig, deshalb will ich nicht dass alle sehen dass es mir grade nicht so gut geht.... danke für den tipp :)

ja ich kenne das.

Gesicht lange mit kaltes Wasser waschen, eincremen, Wimpern tuschen..

viel schlafen. Viel Ruhe.

Mein Eindruck ist, dass du darüber reden möchtest, warum du weinen musst.

Aber die direkte Antwort auf deine Frage ist: Nasse Schwarzteebeutel auf die Augen legen oder mit kaltem Wasser/Eis bzw. kalten Gegenständen kühlen.

noplans001
Beitragsersteller

Mit meiner Familie kann ich im Moment nicht so richtig darüber reden und sonst naja ich hab ne Freundin mit der ich halbwegs reden kann... Danke :)