Nach dem weinen nicht mehr so aussehen?

3 Antworten

Das hab ich auch! Du musst dir einen kaltenund nassen Waschlappen mitten ins Gesicht klaschen, um dich abzukühlen und danach ganz lagne dein Gesich waschen. Bei mir zumindestens ist danach immer die Rote nase und die Roten Augen etwas weg! Probier es doch einfach mal aus. Vielleicht klappt es ja auch bei dir! Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Das hier hab ich aus einem Zeitungsartikel!

Verweinte Augen können abgemildert werden

Jedem ist es schon das eine oder andere Mal passiert, plötzlich bricht der Damm und die Tränen fließen, ohne dass Sie es wollen. Die Folge davon sind verweinte Augen und in jedem Fall sind diese dann rot und angeschwollen.

  • In erster Linie sollten Sie sich nie für Ihre Tränen schämen, denn es handelt sich um eine ganz natürliche Reaktion. Nicht immer kann man alle Lebenssituationen einfach wegstecken und mit einem glücklichen Gesicht durch den Tag gehen.
  • Aber nicht jeder muss Ihre Tränen sehen. Vor allem, wenn Sie nach einem Weinkrampf noch die Wohnung verlassen müssen, stellen Sie sich die Frage, was Sie gegen Ihre verweinten Augen tun können.

Hei :) Das Lied ist soo toll - Hast du Puder oder abdeckstift?? Das hilft meistens. Und am besten ist kaltes wasser im Gesicht und beruhigen und entspannen :) LG Michelle :)

Gigi1DNiall
Fragesteller

ne also bestimmt irgendwo im haus aber ich schminke mich eigentlich nie und jaa das fällt auf aber trotzdem danke :)

also das bringt vielleicht nett so viel also ich mach dann einfach alles wieder mit einem tempo trocken unso