Mein freund und ich streiten uns nur noch was tun?

4 Antworten

Hallo, ich glaube dein Freund muss erstmal auf die Situation klarkommen. Liest er die Nachrichten denn? Wenn nicht dann hat er warscheinlich sein Handy aus. Lass ihm ein wenig Zeit und wenn er in den nächsten Tagen nicht antwortet, so wie er es gesagt hat. Dann würde ich vielleicht einen Freund von ihm kontaktieren und fragen was denn mit ihm los ist, ich hoffe ich konnt wenigstens ein wenig helfen LG Butterflyuni

Also ich würde sagen, nicht nur du machst Fehler, wenn er dir das Gefühl gibt, dass nur du die Fehler machst, dann will er damit sein Selbstwertgefühl pushen, sowas brauchst du nicht, er macht auch Fehler.

Okay, vielleicht hättest du ihn nicht ignorieren dürfen, aber wenn er dich wirklich liebt, dann würde er nicht sagen, ich melde mich Mal irgendwann wieder. Ich meine dann würde denken, ich liebe sie und kann nicht ohne sie.

Aber das nächste Mal frag einfach nach dem, was nicht stimmt und wenn er sagt er weiß von nichts dann dann sag deine Meinung und haltet eine Konversation, in der ihr euch nicht gegenseitig umbringt.

Also schreib ihm am besten sowas wie hey, so ohne ich vermisse dich und ich liebe dich und ich will dich nicht verlieren, so auf Kumpelbasis und wenn er mit hey wie geht's antwortet, dann weißt du, was ihm an dir liegt...

Eine gute Maßnahme wäre, sich auf Zeit zu trennen. In der Zeit kann man eine Bestandsaufnahme machen und schauen, ob es noch eine andere Basis außer Streit gibt.

Echt Kindergarten.

Ich und mein Freund streiten uns auch jeden Tag. Hatte ihn auch nen fetten text geschrieben er hat mich auch ignoriert. Du sollst ihn so 2 wochen erstmal nicht schreiben. Damit er runterkommt. Entschuldige dich dann wieder. Es wird klappen glaub mir ;)