Wieso hat man einen neuen Freund direkt nach der Trennung?

7 Antworten

Hey

Ich will dich nicht enttäuschen aber das deutet darauf hin, dass sie ihn schon im Auge hatte, als ihr noch in einer Beziehung wart…

DarlingOfPoland  04.05.2022, 23:01

Kann, muss aber nicht so sein

GEHEIM161856
Fragesteller
@DarlingOfPoland

Weiß man nicht weil ich frag mich echt warum ausgerechnet einen Tag vor meinen Geburtstag?

Ave!

Macht es denn viel Sinn jetzt irgendetwas dort hinein zu interpretieren?

Nicht wirklich. Du solltest damit abschließen.

Solche Gedanken halten dich unnötig fest und verhindern, dass du glücklich bist und wieder glücklich wirst.

Menschen sind A-Löcher. Mach das beste draus und leb damit.

Das sie schon länger mit dir abgeschlossen hatte und schon länger an eine Trennung dachte. Sie wollte dich nicht an deinem Geburtstag verletzen, also trennte sie sich vorher noch. Sie zögerte es wohl lange hinaus.

Entweder sie hatte schon davor Kontakt mit dem anderen oder sah sich bald darauf nach einem Neuen um, um nicht alleine zu sein.

Passt doch. Dann wusste sie, dass es ihre Schuld ist.

GEHEIM161856
Fragesteller

Ja klar ich weiß aber Vorher zu schreiben das die mich noch liebt ist extrem dreist und dann sowas

nordstern690  04.05.2022, 23:23
@GEHEIM161856

Ja. Da gibt es die härtesten Geschichten, allein aus dem Freundeskreis. Noch mit dem Freund Silvester um 0.00 Uhr anstoßen, Liebesschwüre und dann 20 Minuten später Schluss machen, schon vorher geplant.

Aber das nützt dir jetzt auch nichts, das verstehe ich.

nordstern690  04.05.2022, 23:29
@nordstern690

Oder eine Stunde vor HeiligAbend, auch ohne Streit vorher. Das Mädchen dann zuhause in ihrem Zimmer nur am Heulen, HeiligAbend für die ganze Familie gelaufen. Warum machen Leute so etwas?

Bei deiner Ex ist es etwas anders gelagert, aber auch sehr enttäuschend.

Wenn man lange zusammen war, hat man eventuell Angst vor dem alleine sein. So war es zumindest bei mir. Gerade nach einer Trennung niemanden bei sich zu haben ist nicht so schön. Man sucht wieder die Zweisamkeit. Aber ob es dann direkt liebe ist bezweifle ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung