Sollte ich mich wieder bei meinem ex melden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich lieber nicht bei ihm. Auch wenn die Trennung für dich aus dem Nichts kam, hat er vermutlich schon länger an seinen Gefühlen gezweifelt. Er wollte dich ja auch für seinen Kumpel versetzen. Deutet das auf Gefühle hin? Ihm wurde wohl erst da richtig bewusst das deine Gefühle echt waren, aber seine nicht. Er folgte dazu ja auch gleich nach der Trennung wieder neuen Mädchen. Hätte er Gefühle für dich, dann hätte er mit dir geredet und es nicht einfach so beendet.

Ich vermute du warst die Erste bei der er zumindest bisschen was empfand und das dann gleich als Liebe deutete. War bei mir und meinem Ex genauso. Ich sehe da starke Parallelen. Lass ihn ziehen.

Schluss heißt Schluss! Das solltest Du akzeptieren, auch wenn es Dir schwerfällt.
Merke: Zum Ja-Sagen gehören immer zwei, zum Nein-Sagen reicht schon einer.

Warte ein bisschen ab und versuche ihn dann darauf anzusprechen

Wenn er dich doch nicht liebt... Was erwartest du?

Nooneknows18388
Fragesteller

Ich kann mir vorstellen dass das nicht die wahrheit war..

Romy0  20.05.2022, 18:25
@Nooneknows18388

Und selbst wenn... Er macht ja nicht Schluss, weil er es gerade im Moment so lustig findet! Lass ihn in Ruhe und schließ damit ab!

BlueBrintHD  14.07.2022, 23:06
@Nooneknows18388

Du willst Dir vorstellen, dass es nicht die Wahrheit ist. Leider ist das wichtiger Unterschied.

Er macht mit dir Schluss. Ihm ist egal, ob du ihn vermisst. Es juckt ihn nicht.