wie bekomme ich sie zurück, wie vermisst sie mich und liebt mich wieder?

6 Antworten

Ich lese immer nur ich, ich, ich...

Komm mal von deinem krankhaften Ego-Trip runter. Eine Partnerschaft besteht aus geben und nehmen.

Denk mal darüber nach!

LG, Ralfi.

Wer hat denn mit wem aus welchem Grund Schluss gemacht?

Bei so wenig Info können wir nun wirklich nichts dazu sagen.

gutefraqe1
Fragesteller

sie hat schluss gemacht mit dem grund das sie ihre eltern vernachlässigt weil sie mehr für mich zeit haben will aber ihre eltern was dagegen haben und das sie gern ihr altes leben will. mehr kontakt zu ihren freundinnen und freunde. das macht mich aber eifersüchtig..

Wapiti201264  10.11.2017, 08:33
@gutefraqe1

Ach, Du bist das schon wieder. Du hattest doch gerade erst vor en paar Minuten quasi dieselbe Frage gestellt. :)

Armer Junge. Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein.

Schaue nach vorne, lebe Dein Leben, vergnüge Dich mit Kumpels und anderen Frauen. Wenn Sie dann nicht wieder zurück will, hat es keinen Sinn und dann ist es auch gut so.

Sie überreden zu wollen, Dich aufzuzwängen usw. ist kontraproduktiv und wird das Gegenteil bewirken.

Zeige Dich selbstbewusst und stark. Mache nach außen hin klar, dass Du auch ohne Freundin Spaß am Leben hast.

"Ich will..." ist ne ganz schlechte Voraussetzung in der Liebe.

gutefraqe1
Fragesteller

was dann ? „ich möchte“ ?

Andreaslpz  10.11.2017, 08:31
@gutefraqe1

Weder das eine noch das andre. Du solltest lernen mit deiner gekränkten Eitelkeit umzugehen. Jemanden zu lieben bedeutet nicht in zu besitzen.

Wenn auf der anderen Seite keine Liebe mehr da ist, kannst du alles versuche,es wird dir nichts bringen.

Wenn sie dich auch zurück will, wird es auch so geschehen.

Las sie los, dann fügt sich alles von selbst.

Man kann niemals mehr so lieben wie am 1. Tag, weil sich die Liebe täglich verändert. Manchmal löst sich die Liebe auch ganz auf!

Adnil10  25.01.2019, 09:20

Ja so st es (leider)