Sie schreibt mir nicht zurück (sie vermisst mich nicht?)?

6 Antworten

Was heißt "Noch keine Beziehung"? Ist es jetzt deine Freundin oder nicht?!

Dass du ihr dauernd Nachrichten schreibst lässt dich schwach und bedürftig wirken, sprich du brauchst sie unbedingt. Kommt leider alles andere als attraktiv an. Lass sie dich auch mal vermissen, nur so kann sie überhaupt Gefühle für dich entwickeln.

Dass du nett, ehrlich und treu bist ist gut, aber du brauchst nicht NUR das. Du kannst Frauen ruhig mal necken, auf den Arm nehmen und fies sein. Mit nur den oben genannten Eigenschaften bist du zwar ein guter Freund, löst in ihr aber keine anziehenden Gefühle aus.

Denn Frauen wollen einen richtigen Mann, keine nette Freundin.

Dada54
Fragesteller

Danke die einzige Antwort die mir wirklich geholfen hat.

Es soll Leute geben, die nicht ständig am Handy hängen, um irgend wem zu schreiben, und alle 2 Minuten nachschauen, ob irgend jemand was geschrieben hat. Wenn du sie vermisst, dann rufe doch einfach an oder besuche sie.

Was Du falsch machst?

Du bist total bedürftig.

Jaaa...nett, ehrlich, treu...super Voraussetzungen für einen guten Freund.

Wenn Du ihr sagst, dass Du sie vermisst und sie nicht antwortet, dann schiebt man doch nicht noch ein "Vermisst Du mich nicht?" hinterher. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Oder sie hatte gerade einfach keine Zeit oder musste das erstmal sacken lassen oder nachdenken.

Wenn du nach 3 Tagen vermisst, kann das bei anderen erst nach 10 Tagen anfangen.
Überlege mal selbst, ob andere Menschen anders empfinden dürfen, oder ob alle genau wie du sein müssen, damit du nicht verzweifelst.

Sie muss ja nich 24/7 am handy hängen...

Und wenn du weiter so klammerst, von wegen "vermisst du nich nicht?" Und sie damit unter Druck setzt, ist sie schneller weg, als du schauen kannst.