Frage von Erdbeerkind, 264

Ihm nach zwei Monaten Funkstille wieder anschreiben oder in Ruhe lassen?

Hey(:

Also ich habe in den Sommerferien vor ein paar Monaten einen netten Jungen kennengelernt. Vielleicht ist er noch etwas unreif, aber er ist einfach die Art von Jungen mit denen mir Lebensmittel einkaufen bei Lidl nicht weniger Spaß macht als würde ich mit 2000Euro in London unterwegs sein. Naja ich habe mich in den Sommerferien mit 3Jungen getroffen. Einfach um sie näher kennenzulernen. Mit besagtem Jungen allerdings hatte ich viele Dates und wir hatten total viel Spaß miteinander...er wusste dass ich mich mit anderen auch getroffen habe,dass war okay für ihn. Nach einem Monat in dem wir uns ca 10 mal getroffen hatten,ich aber einen Kuss immer abgewehrt hatte(ich wollte erst die anderen beiden Jungen näher kennenlernen),sagte er mir,dass er sich in mich verliebt hat. Ich hab erst mal nichts geantwortet. Ein paar Tage später hab ich ihm geschrieben, dass ich mich auch in ihn verliebt habe. Er hat darauf nicht viel geantwortet. Dann eine Woche Funkstille. Als ich nachgefragt habe,wieso er sich nicht mehr meldet, meinte er,dass er sich eben auch aber ohne mein Wissen mit anderen Mädchen getroffen habe und sich nicht entscheiden könne. Irgendwie gab mir das einen Stich...Er hat sich dann auch einen Monat nicht gemeldet und dann habe ich ihn einfach wegen Genugtuung und so Zeugs blockiert. Jetzt nach zwei Monaten ist er mir öfters über den Weg gelaufen,ich gab ihm aber keine Chance mit mir zu reden...ich dachte einfach er hätte ein anderes Mädchen... Leider werde ich die Gedanken an ihn nicht los,habe ihn entblockt auf Whatsapp und spiele mit dem Gedanken ihm wieder zu schreiben,weiß aber nicht ob dass aufdringlich kommt. Ich will ihm ja nicht nachlaufen... Aber ich vermisse einfach alles an ihm. Sogar das einkaufen bei Lidl...:( Was denkt ihr?(Bitte seid erst) (und nein,ich bin keine 13 jährige,die zwanghaft denkt sie bräuchte einen Freund)

Bitte schreibt doch mal ehrlich gemeinte Ratschläge... Vielleicht könnt ihr ja helfen!

Danke schonmal wer sich das angetan und den ganzen Text gelesen hat! ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrWindows96, 231

Da hier nichts zerbrechen könnte, rate ich dir, auf jeden Fall, ihm nochmal zu schreiben. Er wird sich bestimmt freuen, auch wenn du ihm vielleicht eine Erklärung wegen dem Blocken schuldig bist.
Aber ein Versuch ist es allemal wert und wenn er sich damals so in dich verliebt hat, dann wird das bestimmt gut gehen.

Alles Gute und viel Glück! :)

Kommentar von DrWindows96 ,

Danke für das Sternchen, sehr lieb! :)

Antwort
von skipworkman, 187
Ihm wieder schreiben

Wenn du mit ihm so viel Spaß hattest, dann schreib ihm. Ich finde das ist schon eher selten, das man jemanden trifft mit dem man eine so gute Zeit hat. 

Was hast du zu verlieren :) ? 

Antwort
von meisab, 165

Hey :)
Ich kann verstehen das du so im Zwiespalt bist, wäre ich auch. Aber wenn du ihn liebst (selbst wenn nicht) schreib ihn an ! Ein Versuch ist es immer wert und so hast du es auf jeden Fall probiert :) also viel Glück :)

Antwort
von aarruuaall, 142

Versuch es doch mal.. Verlieren kannst du ja nichts. Also ich bin gerade in einer ähnlichen Situation und werde dem Jungen auch schreiben. Mal sehen was sich ergibt. Viel Glück dir auf jeden Fall!

Antwort
von Berlinfee15, 114

Guten Tag,

ein kleines Durcheinander. Warum solltest Du ihm nicht einige nette u. freundliche Worte gönnen?

Motto: Ein erneuter Einkauf bei Lidl steht an. Würdest Du mich begleiten:)

Viel Spaß..er wird sich bestimmt melden!

Antwort
von beglo1705, 130
Es auf sich beruhen lassen und versuchen ihn zu vergessen

Ich würd´s lassen. Wenn er´s nicht schafft, scheint wohl kein Interesse mehr vorhanden zu sein.

Auch andere Mütter haben schöne Söhne ;-)

Antwort
von Mars242, 99
Ihm wieder schreiben

Es lohnt sich allein ihn anzuschreiben um Klarheit zu bekommen.Kennst bestimmt dieses "Was wäre wenn" Gefühl.Und wenn er dann nicht interessiert ist vergisst du ihn mit der Zeit automatisch.