Ich bin verzweifelt?

6 Antworten

Es wäre hilfreich,wenn du wüsstest was du willst. So ist das doch nur ein hin und her,merkst du ja. Auf Dauer zermürbt das jeden. Beim Ex würde ich mir sagen,das isg schon mal gescheitert. Also auf jeden Fall sin Gegenargument.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir nicht sicher bist, geh keine Beziehung ein und lass deinen Ex los. Wäre nur gut für seine Psyche.

Ist ein Luxusproblem. Du kannst beide haben, bist aber zu doof, dich zu entscheiden. Du scheust dich nicht, beiden etwas vorzuspielen. Die zwei Männer, die du da hintergehst, hätten Grund sich zu beklagen.

Nimm dir eine auszeit. Schreib mit gar keinem und sei mal Single. Dann kannst du mit frischer Kraft einen neuen Freund haben

princess1000722
Fragesteller

dankeschön 🫶🏼

Mit Liebe hat das eher nichts zu tun denn dann wüsstest du wen du willst. Es wäre besser dich von beiden fern zu halten und dich erstmal nur auf dich selbst zu konzentrieren.