Soll ich ihm schreiben nach Kontaktabbruch?

8 Antworten

Ich blocke grundsätzlich niemanden in privater Kommunikation und halte auch nicht viel von Leuten, die das tun.

Noch viel schlimmer finde ich es, wenn man aufgrund von Ideologie und Weltanschauung private Kontakte einschränkt. Das hat schon was von Sektiererei.

Sofern er sich also nicht als erstes Mal mit einer anständigen und glaubhaften Entschuldigung für sein Verhalten bemüht würde ich nicht einmal den kleinen Finger dafür krümmen, hier wieder einen Kontakt herzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
huauna11
Fragesteller

Vielen dank!

mit der aussage wir sollten es beenden, das könnte nichts werden wegen verschiedener religionen und so.

Das sagt doch schon alles, bloß nicht mehr melden.

Ich rate dir von jeglichen weiteren Kontakt ab.
Der Mann bewertet nach Glauben, also Religion, und wertet damit andere Menschen.

Eine Beziehung mit ihm wird 99,9% nur mit Anpassung deinerseits möglich sein.

Sch.. tuhlgang auf ihn und halte Ausschau nach neuen Partner.

Nein, wozu auch. Lass es bleiben, das hat keinen Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Ähm...neeeee, abhaken den Typ und weiter suchen