Was passiert, wenn man Freunde blockiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die blockierung aufhebst musst du die person nochmal anfragen um mit ihr befreundet sein zu können :)

Reanimator16
Fragesteller

danke ;)

Auf Facebook, und auch auf den VZ seiten passiert folgendes wenn du jemanden blockierst:Derjenige sieht nicht was du machst, deine Seite, und alles was mit dir zu tun hat. Mit anderen Worten, für denjenigen den du Blockierst existiertst du nicht. Und derjenige existiert auch nicht in deiner " Welt"

Warum musst du deine "Freunde" blockieren?

Ich würde mir einmal für mich Gedanken machen, welche Freunde das sind, dass ich sie in einem Social-Network blockieren muss :-)

Reanimator16
Fragesteller

das waren 2 mädels aus meiner klasse, die sich hübsch fühlen und ständig bilder von sich gepostet haben, die allmählig genervt haben und als ich das als spam merkierte, hat es nicht geklappt ;)

Achso, du bist nicht mit ihm befreundet.