Profilbild trotz Blockierung im Messenger?

3 Antworten

Ich glaube das ist immer so bei Facebook und falls sie dich blockiert hat, kann sie nicht mehr sehen ob du online bist.

Bei Facebook kann die andere Person es so einrichten, dass er keine Antwort mehr von dir Empfangen kann, will.

Dafür muss er dich nicht blockieren.

Peanut2017
Fragesteller

Auf fb sind wir nicht befreundet, Kontakt läuft nur über messenger. Deswegen wundert mich das Profilbild. Bei WhatsApp sieht man dann ja auch nix mehr

Die Antwort kommt zwar zu spät aber vielleicht interessiert es ja irgendwann mal noch jemanden hahah. Soweit ich weiß gibt es bei Facebook 2 Arten vom blockieren. 1 mal kann man jemanden auf ganz Facebook blockieren und 1 mal kann man jemanden nur auf messenger blockieren:

Bild zum Beitrag

Dann wurdest du wahrscheinlich nur auf dem messenger blockiert und das blockiert dann nur die Nachrichten aber sein Profil kannst du noch sehen und dadurch auch sein profilbild.😁😂

 - (Facebook, Messenger)
STRAHL544  31.01.2024, 18:51

Ich sehe dennoch das Profilbild bin bei beidem blockiert .Was mich nur wundert das er bevor er mich blockiert hat sein Profilbild noch hinter jeder Nachricht stand und jetzt nur noch der graue ausgefüllte Haken zugestellt ..Das irritiert mich Heist das er hat die Nachrichten nicht gelesen🤔🤔