Bei Facebook Messenger steht: Du kannst nicht auf diese Unterhaltung antworten?

4 Antworten

Eventuell war sein Profil kurzfristig gesperrt?

Kann du ihm am PC auf Facebook eine Direktnachricht schreiben? Die Messenger App von Facebook merkt es, meiner Erfahrung nach, nicht so schnell, wenn Accounts entsperrt werden.

Facebook messenger . Das alte lied . Ich hatte nie Spaß daran . Habe es gehasst . Ich hasse es . Warum weil facebook chats mit gelesen hat , abgehört hat . Diese meinen sie dürfen sich alles erlauben . Seit sie das eingeführt haben , ist schreiben nicht mehr möglich . Voll die kontrolle . Seit ich da weg bin geht es mir besser , . Ich empfand es als druck . Irgendwann habe ich mir gesagt , es reicht . Facebook zerstört freundschaften . Mischt sich zu sehr ein . Habe kein facebook , whatsapp mehr . Schreibe nicht mehr bei instagram . Lade fotos hoch das wars . Schreibe per e - mail . Geht schneller . Wer braucht schon den messenger keiner .

Vielleicht geblockt oder für nachrichten gesperrt

er hat dich vllt. für chats gesperrt.. das kann man schon neuerdings einstellen.. er hat dich nicht komplett blockiert aber er hat dich für chat-messages blockiert.. hab das auch schon gemacht.