was bedeutet das bei facebook messenger?

abc - (Facebook, Messenger)

2 Antworten

Der Facebook Messenger ist eine Messaging-App, die von Facebook entwickelt wurde. Mit dem Messenger können Benutzer Nachrichten, Bilder, Videos und Audioaufnahmen an ihre Facebook-Freunde senden und mit ihnen kommunizieren. Hier sind einige der wichtigsten Funktionen und Bedeutungen des Facebook Messenger:

1. **Kommunikation**: Der Messenger ermöglicht es Benutzern, Textnachrichten, Sprachnachrichten, Bilder und Videos an ihre Facebook-Freunde zu senden. Es bietet eine bequeme Möglichkeit, in Kontakt zu bleiben und Nachrichten auszutauschen.

2. **Videoanrufe und Sprachanrufe**: Neben Textnachrichten können Benutzer auch Videoanrufe und Sprachanrufe über den Messenger tätigen, um mit ihren Freunden in Echtzeit zu sprechen, unabhängig von ihrem Standort.

3. **Gruppenchats**: Der Messenger unterstützt Gruppenchats, in denen mehrere Personen in einer gemeinsamen Konversation kommunizieren können. Dies ist nützlich für Gruppenprojekte, Familienkommunikation und vieles mehr.

4. **Sticker und Emojis**: Der Messenger bietet eine Vielzahl von Stickern, Emojis und GIFs, mit denen Benutzer ihre Nachrichten aufpeppen können.

5. **Spiele und Bots**: Im Messenger können auch Spiele gespielt werden, und es gibt Bots, die bestimmte Aufgaben erledigen können, wie z.B. das Senden von Nachrichten oder das Abrufen von Informationen.

6. **Integration mit Facebook**: Da der Messenger von Facebook entwickelt wurde, ist er eng mit dem sozialen Netzwerk verbunden. Benutzer können direkt aus der Facebook-App heraus auf den Messenger zugreifen und Nachrichten senden.

7. **Verschlüsselung**: Der Messenger bietet Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für bestimmte Chats, was bedeutet, dass die Inhalte der Nachrichten nur für die beteiligten Benutzer sichtbar sind und von niemand anderem abgefangen werden können.

Der Facebook Messenger ist eine weit verbreitete Messaging-Plattform und wird von Millionen von Menschen weltweit genutzt, um mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben.

Wills du mehr über Facebook lernen kannst du hier gute Facebook Artikeln finden

Facebook Answers Guide

Alles gute !

Wenn sich jemand löscht, dann zumindest über PC, steht bei den nachrichten im messenger "Facebook Nutzer"

Wenn dich jemand Blockiert, siehst du noch das Foto, sogar wenn er/sie ihr Profilbild ändert... Kannst einfach nicht mehr schreiben.

Wenn es deaktiviert ist, steht zumindest über den PC dass das Profil deaktiviert wurde.

Guck mal in der Freundeslliste nach.