Wenn ich mein Facebook Profil lösche, ist dann der Messenger auch gelöscht?

1 Antwort

Naja wenn du dich von Facebook löschst exestiert ja kein Account mehr um über messenger zu schreiben du kannst nochmal die app ansich löschen aber ja dein account ist dann auf Facebook und messenger gelöscht

Salvi79
Fragesteller

Da man ja den Messenger auch ohne Facebook nutzen kann, war ich mir nicht sicher ob dieser auch gelöscht wird. Vielen Dank dir