Kann der Empfänger gelöschte Messenger Nachricht trotzdem lesen?

2 Antworten

Diese ist nur auf dem Sendergerät gelöscht. bzw. aus dem Speicher deines Gerätes.

Gleiches Beispiel bei SMS und E-Mail, Nachrichten welche dem Server übermittelt und den Empfänger erreicht haben sind gesendet.

xxPuschixx
Fragesteller

Also kann der Empfänger die Nachricht trotzdem lesen?

Kommt drauf an ob se schon gesendet wurde, da wird ja wie bei whatsapp jede nachricht die veesendet wurde mit nem häkchen glaub versehen...wenn se versendet ist kriegt ers auch

Sternblut95  04.12.2016, 08:14

wenn deine nachricht bei whatsapp noch nicht versendet wurde weil du zb kein intermet hattest und sie löscht verschwindet sie nur aus deinem verlauf gesendet wird sie trotzdem

xxPuschixx
Fragesteller

beim Messenger wurde sie erfolgreich versendet, aber nicht gelesen