Warum kommt meine Nachricht im Messenger nicht mehr an?

2 Antworten

vielleicht hat die Person die Nachricht nicht gelesen, dann steht dort nur gesendet. Wenn es gelesen wurde erscheint daneben doch das Profilbild oder nicht?

vl nutz die person kein fb mehr bzw hatte fb messanger nicht mehr auf dem handy

da gibt es ja viel möglichkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frage695
Fragesteller

Meine Nachrichten werden mittlerweile gesendet, es wird angezeigt, dass die Person die Nachricht gelesen hat, also das Profilbild erscheint neben meiner Nachricht, jedoch bekomme ich die Nachricht, die die Person zurückgeschrieben hat nicht. Es werden nur teilweise die Nachrichten gegenseitig wirklich zugestellt sodass wir sie lesen können. Teilweise erscheint das Profilbild neben der Nachricht (das Zeichen, dass die Nachricht gelesen wurde), obwohl die Person die Nachricht gar nicht lesen konnte weil die Nachricht nicht zugestellt wurde.

Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich was ich geschrieben habe.

LG