Facebook Messenger- Lesebestätigung falsch?

1 Antwort

Du und Deine Chatkontakte sollten am Besten erst mal realisieren, dass es keine "gelesen"-Meldung gibt.

Es gibt nur eine "Die Nachricht wurde auf dem Bildschirm angezeigt"-Meldung.
Das ist ein wesentlicher Unterschied.

Ansonsten: Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass der facebook-Messenger mitunter lahm ist. Who cares? Für wirklich wichtige Dinge gibt es Telefon. 🤷‍♂️

cRexxx
Fragesteller

Eine gelesen Meldung gibt es sowie eine wie du sagst ,,auf dem Bildschirm erschienen” ... :) zugestellt. Aber ich weiß worauf du hinaus willst! Danke trotzdem für deine Antwort!!