Was bedeutet im Facebook Messenger,wenn in den Eigenschaften der Nachricht GESEHEN steht, ist sie nun zugestellt oder nicht (als gelesen ist sie nicht markiert?

3 Antworten

also habe jetzt mal ausprobiert. gesehen ohne datum heisst gar nichts,vielleicht gerade mal 'zugestellt'. gesehen mit datum und uhrzeit heißt genau das: es wurde zu einer bestimmten zeit gesehen und auch gelesen.

Wen da steht gesehen hat die Person gßes gesehen /gelesen, zugestellt bedeutet es ist angekommen aber wurde noch nicht gesehen /gelesen

Wenn da gesehen steht ist es doch komplett logisch das er dich Nachricht gelesen & gesehen hat.

locutus666
Fragesteller

also gesehen und gelesen ist doch wohl ein klarer unterschied. wenn ich in der leiste oben 'sehe', dass eine nachricht da ist, habe ich sie noch lange nicht 'gelesen' >voll logisch<