Frage von Dani1980, 108

Facebook Messenger Nachricht an Unbekannte?

welche Ursachen beim FB Messenger kann es haben dass bei einem "Nicht Freund" eine Nachricht zwar GESENDET aber NICHT ZUGESTELLT wird?

Bitte alle Möglichkeiten hier auflisten danke

Antwort
von MatthiasHerz, 85

Wenn sie gesendet wurde, aber bisher nicht zugestellt, hat der Empfänger sie noch nicht gelesen.

Vielleicht hat er sie einfach (noch) nicht gesehen oder sein Postfach so eingestellt, dass er von Unbekannten keine Nachrichten erhalten kann.

Kommentar von Dani1980 ,

Er benutzt den Messenger und normal sieht man auf dem Handy bei dem Symbol wenn Nachrichten eingehen so wie im Whats App auch. Wenn er nur für Freunde eingestellt hat dann würde er es aber nicht sehen oder? kommt dann meine Nachricht gar nicht an oder ist sie nur versteckt also für ihn schwerer zu finden?

Kommentar von MatthiasHerz ,

Man kann die Benachrichtigung per Symbol auch deaktivieren.

Wenn sicherstellen willst, dass eine bestimmte Person Deine Nachricht auch erhält, nutze die Telefonfunktion Deines Mobiltelefons oder triff Dich mit der Person und teile es ihr persönlich mit. (:

Antwort
von Lindsay97, 67

Bei mir steht auch, wenn ich am Laptop bin, bei Nachrichten, du bist nicht mit ... verbunden. Kann derjenige die Nachricht trotzdem bekommen bzw lesen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community