Facebook Nachricht wird nur gesendet und nicht zugestellt?

2 Antworten

Das heißt, dass du die Nachricht verschickt hast, dein Partner jedoch, hatte in diesem Moment vielleicht kein internet oder vlt. ist der akku leer wer weiß das schon... :)

gesendet = auf dem Facebookserver angekommen

zugestelle = auf dem Handy der anderen Person angekommen

gelesen = die Person hat es gelesen

1arbeiterin1
Fragesteller

Also kann er sie noch nicht lesen?

1arbeiterin1
Fragesteller
@cba1997

Wie kann ich sie den zustellen, weil es schon seit 24 Stunden nicht mehr funktioniert?

cba1997  24.08.2015, 14:46
@1arbeiterin1

kommt auf den Grund an, warum die nachricht nicht zugestellt wurde, aber im normalfall wird es zugestellt, sobald dein gegenüber wieder online ist, also wenn z.b. der akku leer ist wird es zugestellt, sobald der akku wieder geladen ist. Oder wenn er/sie kein internet hat, sobald er/sie wieder verbunden ist.

Mariajoline  03.04.2018, 10:53

Die Person war in Zwischenzeit schon mehrmals online