Facebook immer noch Nachricht nur "gesendet"?

2 Antworten

Vielleicht hat er oder sie die Nachricht noch nicht gelesen. Online heißt nicht gleich, dass er die Nachricht liest. Er oder sie wird es schon noch lesen.

triforce2
Fragesteller

Ja um entscheiden ob sie die Nachricht lesen möchte oder nicht muss "zugestellt" stehen.

XxWebBossXx  12.12.2016, 21:14

Das kann nur an Facebook oder auch an der Internetverbindung liegen. Anderes fällt mir nicht ein. Ich würde einfach nochmal eine Nachricht Schreiben.

Bei mir ist das so, dass ich Nachrichten zuerst annehmen muss, um zu antworten (hab ich selber so eingestellt).
Dafür sieht die Person nicht, dass die Nachricht zugestellt wurde und dass ich sie gelesen habe und ich bin somit auch nicht verpflichtet zu antworten 😃
Oft vergesse ich nachzugucken ob ich Nachrichtenanfragen habe und lasse Personen aus Versehen ziemlich lange warten, was auch bei dir der Fall sein könnte 😄
Hoffe ich konnte dir helfen ☺